Zertifizierung

Qualitätsmanagement

Das „Made in Germany“ war stets ein Garant für gute Qualität. Auch heute kann es sich keine deutsche Firma leisten, schlechte Qualität auf einem hart umkämpften globalen Markt abzuliefern. Für die oft – bis an die Grenzen des technisch machbaren – reichenden Qualitätsanforderungen bedarf es allerdings mehr als größter Sorgfalt. Es bedarf eines geschlossenen Qualitäts – Management – Systems (QMS).


Zertifizierung

Auch wir, die Firma Hinteregger GmbH, haben uns der zunehmenden Komplexität angepasst. 2008 haben wir in Zusammenarbeit mit der All-Cert GmbH – einem Spezialisten auf dem Gebiet der Zertifizierung – mit Erfolg die DIN ISO 9001 Zertifizierung abgeschlossen. Die DIN ISO 9001 umfasst im Allgemeinen die Sektoren Design, Entwicklung, Produktion, Montage und Wartung. Wir haben das Qualitätsmanagement-System für unseren Aktionsbereich, den Formen- und Werkzeugbau sowie die mechanische Bearbeitung eingeführt und werden auch zukünftige Audits erfolgreich meistern.


Zertifizierung